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Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist.“

(Louis Buñuel)

Kann sich ein Gesundheits- oder ein Dienstleistungsunternehmen ein „Immer weiter so“ dauerhaft wirklich leisten, wenn z.B. das Beschwerdemanagement klare und unmissverständliche Indikatoren für eine nicht optimal laufende Kommunikation mit seinen wichtigsten Stakeholdern aufzeigt, beispielsweise mit Kunden, Patienten, Angehörigen, Bürgern, Einweisern, Mitarbeitern?

Können Unternehmen es sich leisten, Nachhaltigkeit und Schutz zu vernachlässigen, in Zeiten, in denen Strategien zu Themen wie Klima, Energie, Gesundheit eine immer stärkere Gewichtung in der Positionierung und im Mindset einnehmen werden? 

Wir von CONECTIMUS wissen um die nicht zuletzt in Zeiten der Pandemie immer stärker auftretende Anforderung, digitale Kommunikation zu stärken, um zur Sicherheit aller, Präsenzkontakte möglichst zu reduzieren. Wir können hierfür sowohl technologische und inhaltliche Lösungsansätze bieten als auch überzeugende Angebote und Produkte unserer Kooperationspartner näher bringen und empfehlen.

CONECTIMUS arbeitet in Kooperation mit High-Technology Unternehmen zusammen, die mit der Entwicklung von digitalen Technologien und der Verwendung von künstlicher Intelligenz genau die Beiträge liefern, die von der Zeit verlangt werden: Innovation, Nachhaltigkeit, Integration, Kundenorientierung und auch Freude an der Anwendung.

CONECTIMUS setzt hohe Standards an eine Zusammenarbeit, denn nur, wer die hohen Anforderungen an unsere Philosophie und nicht zuletzt Werte erfüllt, erfüllt auch die Voraussetzungen, die mit unseren Zielen übereinstimmen, unsere Kunden optimal in die Zukunft zu begleiten.

 

Partnervereinbarung mit einem international agierenden Technologieunternehmen spezialisiert auf den Bereich ‚dialogorientierte KI‘

    • Echtzeit-Spracherkennung mit 24/7 Erreichbarkeit und direktem Lösungsvorschlag für Kunden/Patienten, d.h. keine Ausfallzeiten oder Unzufriedenheit aufgrund eingeschränkter Öffnungs- oder langer, unnötiger Wartezeiten
    • Spracherkennung mit einem Sprachroboter auf Basis künstlicher Intelligenz – Erkennung von nahezu allen Fremdsprachen und bis zu 23 Mio. Telefongespräche pro Tag möglich
    • der Sprachroboter interagiert und erkennt Zusammenhänge und Stimmungen – gleichzeitig lernt der Sprachroboter kontinuierlich dazu
    • keine Investition in IT-Infrastruktur notwendig (kein CAPEX) – Service ist skalierbar und flexibel und wird nach Gebrauch berechnet ‚Pay per Use‘ (OPEX), rd. 160 standardisierte APIs verfügbar
    • Sehr kurze Zeitspanne, die Echtzeit-Spracherkennung zu nutzen (Projektlaufzeit zwischen 3-6 Wochen), d.h. sehr schnelles ‚Time-to-Market‘ sowie ‚Return on Investment‘
    • Implementierung ist komplett digital möglich in Zusammenarbeit mit Ihnen, d.h. kein direkter Kontakt bzw. persönliches Treffen erforderlich
    • Referenzen sind vorhanden

Kontaktieren Sie uns gerne für weiterführende Diskussionen oder auch Echtzeit-Demos: info@conectimus.de

 

Zusammenarbeitsvereinbarung mit einem deutschen Marktführer für ‚intelligente digitalisierte Gebäude- & Raumplanung‘

    • Gebäude- & Belegungsplanung mit digitalen Wegweisern, z.B. unterstützt durch Desinfektionsmaßnahmen, Touchless-Nutzung
    • Raum-, Platzbuchung mit Outlook-Integration
    • Navigation und Positionierung im Gebäude, z.B. mit der Möglichkeit Personen zu finden/zu treffen
    • Kommunikationsmöglichkeiten, z.B. Newsletter, Umfragen etc.
    • Erkundung der Umgebung, z.B. durch ‚Nearby‘-Point of Interest
    • Zugangskontrollen zur Erhöhung der Sicherheit, z.B. durch Fiebermessung
    • Workflow-Management, z.B. Incident-Management, vorbeugende Maßnahmen
    • Gebäudekontrolle, z.B. Steuerung von Präferenzen, Energie-Management
    • Order Management, z.B. Abwicklung von Services
    • Dashboard mit übersichtlicher Reporting-Möglichkeit
    • Referenzen sind vorhanden

Kontaktieren Sie uns gerne für weiterführende Diskussionen oder Demos: info@conectimus.de